Vanessa Ruhtz

Business und Life Coach
 
Für den Business und Life Coach Vanessa Ruhtz habe ich die Internetseite entworfen und in WordPress umgesetzt. Am Anfang des Prozesses stand ein Workshop, in dem wir mithilfe eines Moodboards die visuelle Zielsetzungen erkundet und eingegrenzt haben. Auf dieser Grundlage habe ich in enger Absprache mit Vanessa Ruhtz die zweisprachige Internetseite gestaltet. Damit die Kundin später Änderungen an der Seite eigenhändig vornehmen kann, folgte eine Schulung in WordPress und dem Pagebuilder Elementor.  
Zu einem späteren Zeitpunkt habe ich außerdem die Visitenkarten gestaltet. Hier wurden die Headlines für einen besonderen optischen Akzent mit einem partiellen UV-Lack ausgezeichnet und gedruckt.
 
Vanessa Ruhtz ist Business und Life Coach. Ihr Coaching-Angebot richtet sich an Führungskräfte in Unternehmen und an Privatpersonen, die sich privat und beruflich weiterentwickeln wollen. 

Discovery > Research > Design > Build > Live 
vanessa-ruhtz.de

Client

Vanessa Ruhtz

Fotos:
John M. John;
Paula May, Unsplash; 
Jack-Anstey, Unsplash

Service

Signet, Website & Printproduct
Moodboard Workshop
Schulung

Responsive Website | Individuelles Coaching; Vanessa Ruhtz
Visual Storytelling; Change, Image foto
Beispiel: Visitenkarte | Printproduct; für Business und Life Coach
Visual Storytelling; Change, Image foto
Mobile device | Vanessa Ruhtz, Coaching
Signet & Identity system; Business und Life Coach Vanessa Ruhtz
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on linkedin
Share on email